niedziela, 5 lutego 2012

Siedmiooka bestia

... o charakterze handlowym ;-)

(kwiecień 2009)

8 komentarzy:

  1. Big Brothel is watching you... czy jakoś podobnie.

    OdpowiedzUsuń
  2. Jeśli widzisz siedmioookie bestie a wychodzą one z bloga... To wiedz, że coś się dzieje...

    OdpowiedzUsuń
  3. A dopokąd ten okręt płynie?

    OdpowiedzUsuń
  4. Nie powiem co to, tylko gdzie to. Nadarzyn. Będzie jeszcze kilka stamtąd.
    Pozdrawiam W.

    OdpowiedzUsuń
  5. Ich bin des Polnischen leider nicht mächtig und kann die Titel und Kommentare nicht lesen, bin also allein auf meine eigenen Eindrücke angewiesen, und die sind überaus positiv: Erstaunlich, wie Du es schaffst, banale Motive zu adeln, indem du sie - durch Ausschnittwahl, Perpektive und Detailfokus - zu abstrakten Kompositionen fügst. Dazu bedarf es ein geübtes Auge, kompositorisches Verständnis und die Muse, noch im Nebensächlichsten die ihm innewohnenden formalen Prinzipien zu entdecken und im Foto freizulegen. Schade nur, dass ich die Titel und Kommentare nicht verstehe und so nicht beurteilen kann, inwieweit sie mit dem Motiv und seinen Bedeutungen spielen. Gruß, Uwe

    OdpowiedzUsuń
  6. Uwe, vielen Dank. Titel sehr oft, und Kommentare auch nicht gerade selten, lassen sich nur schlecht in Fremdsprachen wiedergeben, tut mir Leid.
    Bei der "ArtLimited" habe ich englische Titel gegeben ( http://17307.portfolio.artlimited.net/ ). Sie sind aber für die Bilder nicht unbedingt bedeutend. Mich interessieren im Grunde genommen Formen, Linien, Licht und Komposition. Etwaige Assoziationen überlasse ich dem Zischauer :-).
    Viele Grüße W.

    OdpowiedzUsuń
  7. Podoba mi się intensywność tej czerwieni.

    OdpowiedzUsuń
  8. Pikusław, o ile pamiętam, trochę jej dopomogłem w tej intensywności ;-)
    Pozrawiam W.

    OdpowiedzUsuń